Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsbäckerei 2 ...

Am Wochenende wurde wieder fleißig gebacken, da ich dieses Wochenende ja nach München fahre und dann keine Zeit mehr hab. 10 verschiedene Sorten füllen meine Keksdosen, wobei ich schon wieder 2 gesehen hab, die ich noch gern backen würde ... aber wer soll das alles essen :D

Dieses Jahr gibt es:
  • Lebkuchen
  • Cappuccino-Türmchen von hier
  • Mohn-Nuss-Stangen
  • Orangen-Schoko-Kipferl
  • Mini-Florentiner
  • Walnuss-Ecken
  • Spritzgebäck
  • Butterkekse
  • Kokosmakkronen
  • Cantuccinni
Ich würde noch gerne Schwarz-Weiß Gebäck machen und kleine Linzer Schnitten, falls ich noch Zeit finde :) Welche Kekse habt ihr dieses Jahr gemacht? Ich werde versuchen in den nächsten Tagen einige Rezepte zu posten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen