Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt in Konstanz

Das verlängerte Wochenende ist auch schon wieder rum (Donnerstag war in Ö Feiertag). Die Zeit vergeht immer so schnell und in 2 Wochen ist schon Weihnachten. Am Feiertag sind wir auf den Weihnachtsmarkt nach Konstanz am Bodensee gefahren. Wirklich ein schöner und rießiger Christkindlmarkt. An jeder Ecke duftet es nach anderen Köstlichkeiten wie Crepes, Waffeln, gebrannte Nüsse, Kartoffeln, Schupfnudeln, Orientalische Leckereien, Thüringer Bratwurst und ganz ganz viel Punsch und Glühwein. Sogar ein Spanferkel gab es. Man kann sich gar nicht entscheiden was man essen soll :) Für Kinder gibt es ein Karusell und Ponyreiten. Wer mal in der Nähe ist und Zeit hat, unbedingt hinschaun!

Besuch am Weihnachtsmarkt in Konstanz



 Viele Leckereien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen